1. Mannschaft : Letztes Testspiel erfolgreich!

SV Waldkirch II – SC Gutach-Bleibach I Ergebnis:    1 : 5

Auch ohne die verletzt oder in Urlaub befindlichen Spieler Blum, Egner, Fest, Ierasts, Ruth und Wölfle kamen die Mannen um Trainer Weis nur Anfangs in Schwierigkeiten. Nach vier Minuten stand es bereits 1:2 und die beiden Tore für die Gäste schossen Max Schill, aus der A-Jugend in die Aktiven aufgerückt, auf Vorlage von Hübner sowie der Routnier Rieser auf Belstler – Vorlage. Dieses Ergebnis hatte auch bis zur Halbzeit bestand.
In der zweiten Halbzeit waren wieder die Anfangsminuten maßgebend. Hier konnten die Gäste innerhalb von 11 Minuten ( 50 – 61 ) auf 5:1 davon ziehen. 3:1 durch Co-Trainer Menard, 4:1 wiederum Schill, 5:1 nochmals Menard. Alle drei Tore wurden von dem agilen offensiven Mittelfeldspieler Sebastain Brauhardt vorbereitet.
Der ungewohnte Platz sowie die auch abends noch vorherschenden hohen Temperaturen trugen zu einem nicht sonderlich guten und schnellen Spiel bei. Jedoch war der Sieg, gerade in der zweiten Halbzeit, nie gefährdet und hätte noch höher ausfallen können.
Insgesamt kann man von einem erfolgreichen Vorbereitungsspiel auf das kommenden Mittwoch, den 8.8 stattfindenden Pokalspiel gegen einen Kreisliga B – Vertreter sprechen. Auch hier wird die Offensive gefordert sein, da man von einer defensiv aufgestellten gegenerischen Mannschaft ausgeht.

gez. Trainer Weis

Kommentare sind geschlossen.