SG Freiamt vs. SG Gutach Bleibach 2:7

Rückrunden Start gelungen
Der Auftakt in die kommende Rückrunde ist der SGGBS gelungen. Sie sicherten sich durch schöne Kombinationen und Tore den verdienten Sieg.
Von Beginn an sahen die Zuschauer bei mäßigem Wetter ein tolles Fußballspiel der SGGBS. Der Ball lief schön durch die eigenen Reihen in die Spitze nach vorne. Somit konnten sich viele Chancen erarbeitet werden. Drei davon landeten im Netz des gegnerischen Torwarts. M. Wehrle eröffnete den Torreichen Tag mit einem schönen Freistoßtor. N. Klink und M. Thoma erzielten in der ersten Halbzeit die zwei weiteren Treffer aus dem Spiel heraus. Die letzten 10 Minuten der ersten Hälfte gehörten den Gastgebern. Dabei erzielten sie den
 Anschlusstreffer zum 1:3.
SG Freiamt begann in der zweiten Halbzeit sehr druckvoll. Jedoch verpassten sie das 2:3 zu erzielen. Im Gegenzug an die gute Phase erzielte die SG aus Gutach-Bleibach das 1:4. Wieder war M. Thoma am Tor beteiligt. Das Spiel wurde zwar durch das kurzzeitige 2:4 nochmals spannend, aber T. Weis erzielte das 5. Tor und somit war die Partie entschieden. Die zwei weiteren Treffer erzielten N. Reiter und nochmals T. Weis. Zum Ende der Partie wurden die Fouls immer härter, zum Glück hat sich kein Spieler schwerwiegend verletzt.

 

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Becherer-SC Gutach/Bleibach

Kommentare sind geschlossen.