Spielberichte SG Gutach / Simonswald B1 Junioren

FC Emmendingen B2 – SGSGB B1 2:1
Im fünften Pflichtspiel der Saison gab es für die B1 die erste Niederlage. Trotz personellem Engpass wäre dies allerdings nicht notwendig gewesen. Leider verloren die Gäste nach gutem Beginn und dem Führungstreffer durch S. Cosma (13‘) im zweiten Durchgang komplett den Faden und fingen sich zwei Tore, die zur vermeidbaren Niederlage führten.
FC Waldkirch B1 – SGSGB B1  1:2
Zweites Saisonspiel, zweiter Sieg. Die B1 zeigt sich momentan von ihrer besten Seite und entführte verdient drei Punkte aus Waldkirch. M. Weiner schnürte bereits vor der Pause ein Doppelpack. Mit dem Anschlusstreffer der Gastgeber eine Viertelstunde vor Schluss kam nochmals etwas Hektik in die Partie, doch unsere Jungs brachten den knappen Vorsprung über die Zeit.
SGSGB B1 – JFV Dreisamtal B1  2:1
Auch im Bezirkspokal surft die B1 auf der Erfolgswelle und erreichte mit einem knappen Heimsieg die nächste Runde. Die Tore erzielten S. Wernet und S. Fehrenbach. Die nächste Runde im Pokal führt unsere Mannschaft ins Heckenland zur SG Nordweil.
SGSGB B1 – SG Rheinhausen B1  7:4
Auch ihr erstes Saisonspiel gestaltete die B1 erfolgreich, wenngleich insbesondere in der Defensive nicht alles golden war, was geglänzt hat. Dennoch behielten unsere Jungs mit dem Sieg und den Toren von Hajduk, Schneider (je 2) sowie Cosma und Keller die Punkte verdientermaßen im Tal.SG Untermünstertal B1 – SGSGB B1  0:4
Die B-Junioren nahmen die erste Hürde im Bezirkspokal mit Bravour und siegten hochverdient gegen Untermünstertal. Die Tore erzielten Cosma, Schlegel, Fischer und Schneider.

Quelle:   JSG Simonswald, V. Weis

Kommentare sind geschlossen.