Steffen Schlegel und Frank Fesenmeier verlassen den SC Gutach-Bleibach zum Saisonende!

Auf Wunsch von Steffen Schlegel und Frank Fesenmeier wird die erfolgreiche Zusammenarbeit am Saisonende beendet.  Seit der Rückrunde der Saison 2014/2015 übernahm Steffen Schlegel das Traineramt bereits zum 2. Mal beim SC Gutach/Bleibach. Nachdem man leider in den Relegationsspielen den bitteren Gang in die Kreisliga B  Staffel II antreten musste, wurde der sofortige Wiederaufstieg im Folgejahr perfekt gemacht. Leider erreichte uns auch mittlerweile die Absage des bisherigen Co-Trainer Frank Fesenmeier zur neuen Runde. Auch der langjährige Spieler und zuletzt Teammanager Tobias Rieser wird zum Rundenende seine Fußballschuhe an den Nagel hängen.  Der SC Gutach-Bleibach und das Trainerteam werden in den verbleibenden Spielen alles daran setzen, die gefährlichen Abstiegszone  zu verlassen und damit die Basis zu schaffen, um mit einem neuen Trainer den eingeschlagenen Weg weiter zu gehen. Der SCGB bedank sich an dieser Stelle bei Steffen Schlegel und seinem Trainerteam.

Kommentare sind geschlossen.