Der nächste Neuzugang für den SC G/B

Nachdem man bereits vor einigen Wochen die Verpflichtung von Gabriel Schwer bekannt geben konnte, sind wir froh euch heute mit Maurizio Bitto einen weiteren Neuzugang vorstellen zu dürfen.

„Mauro“ spielte in seiner noch jungen aktiven Laufbahn bereits für den ESV Freiburg und zuletzt bei der SV Solvay-Freiburg. Hier absolvierte er in der aktuellen Saison bereits einige Spiele in der Landesliga.

Mit seinem 21 Jahren passt es genau in unser Konzept und in den wenigen Trainingseinheiten, welche er bereits mit uns absolviert hat, konnte Mauro sowohl sportlich als auch menschlich einen positiven Eindruck hinterlassen.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und blicken positiv auf die kommende Saison.😊

Foto: Maurizio Bitto uns Spielausschuss Fabio Giessler

Kommentare sind geschlossen.