Skihütten – Wochenende mit der D- Jugend

Schon zum 5. Mal hat der Jahrgang 2006 / 2007 (das sind aktuell die D1 und die D2) ihr beliebtes Hüttenwochenende am Feldberg veranstaltet. Und wie schon in den ganzen Jahren zuvor war man für 2 Übernachtungen im Ferienhaus Falkau. Diesmal mit insgesamt 38 Personen, was die Kapazität der Hütte ganz schon an die Grenzen brachte. Das Wetter war brillant, Schnee gab´s reichlich und auch sonst hat alles super gepasst, so dass man das Haus auch für den kommenden Januar bereits wieder gebucht hat. An dieser Stelle wollen wir Trainer, Spieler und natürlich auch die begleitenden Eltern und Geschwisterkinder uns nochmal herzlich bei Katrin und Thomas Giese bedanken, die ja jedes Jahr die „Ober- Organisationsleitung“ der Veranstaltung übernommen haben.

Viel Spaß also weiterhin,
Euer Trainerteam Mike und Markus

Kommentare sind geschlossen.