B-Jugend zieht ins Pokalfinale ein

Von Beginn an hatten wir die Begegnung unter Kontrolle und konnten bereits in der 18. Minute durch Schweikle in Führung gehen. Der Schockmoment nur kurze Zeit später! Nach einem Handspiel auf der Linie gerieten wir in Unterzahl und den dafür fälligen Elfmeter verwandelten die Gäste zum schmeichelhaften 1:1. Doch nur acht Minuten später dezimierten sich auch die Gastgeber infolge einer Tätlichkeit.
Bis zum Seitenwechsel war es nun ein ausgeglichenes Spiel.
Nach dem Seitenwechsel kamen wir besser aus der Kabine und hatten einige Möglichkeiten bis wiederum Schweikle in der 46. Minute zur verdienten 2:1 Führung einschob! In der Folge hatte man mehrmals die Chance das Spiel zu entscheiden, doch musste man bis zum Schluss das knappe aber hoch verdiente Ergebnis über die Bühne bringen!

http://www.fussball.de/spieltag/1-2-finale-bezirk-freiburg-b-junioren-bezirkspokal-b-junioren-saison1819-suedbaden/-/spieldatum/2019-05-01/staffel/0244IMG2RS000000VS54898DVSP965K1-R#!/

Kommentare sind geschlossen.