Zwei Neuzugänge und ein Abgang beim SC Gutach-Bleibach

Nach der Verlängerung des Trainerteams freut sich der Verein bereits jetzt über die Zusage nahezu aller Spieler des Kaders für die kommende Saison und ist zuversichtlich die noch ausstehenden Gespräche ebenfalls positiv gestalten zu können.

In der Winterpause gibt es mit zwei Zugängen und einem Abgang folgende Veränderungen im Kader:

Tobias Schüler hat sich entschlossen zu seinem Heimatverein, dem FC Kollnau zu wechseln. Wir danken Tobi für seinen Einsatz in den letzten Jahren und wünschen ihm viel Erfolg.

Vom VfR Umkirch hat sich der 22- jährige, flexibel einsetzbare Marvin Oprean dem Verein angeschlossen. Marvin wohnt seit kurzer Zeit in Kollnau und hat private Kontakte zu Spielern aus dem Team.

Vom Nachbar SG Simonswald wechselt der 23- jährige Abwehrspieler Claudio Lanzilotti ins Schönwasenstadion. Claudio hat bereits Bezirks- und Landesligaerfahrung und wird die Defensive Stabilität verstärken.

Beide Spieler sind von dem eingeschlagenen Weg des Vereins überzeugt und freuen sich hoffentlich bald mit der Mannschaft trainieren und Spiele bestreiten zu können.