Raphael Schlamp wird Co- Trainer zur kommenden Saison

Der SC Gutach-Bleibach arbeitet weiter an der sportlichen Zukunft und besetzt die wichtige Position des Co-Trainers für die kommende Saison mit Raphael Schlamp vom Bezirksligaaufsteiger SV Mundingen.

„Raphael war bereits nach den ersten Gesprächen von dem sportlichen Konzept und der damit verbundenen Umsetzung überzeugt. Er wird mit seiner Person als spielender Co-Trainer eine zentrale Rolle einnehmen und die passende Ergänzung in der Zusammenarbeit mit Trainer Armin Bengel und der Mannschaft sein“ ist sich Michael Baumer (Vorstand Öffentlichkeitsarbeit) sicher. „Die beiden Trainer haben bereits in der Jugend und später aktiv gemeinsam Fußball gespielt, der private Kontakt ist nie abgerissen“.

Raphael Schlamp ist Inhaber der Trainer B-Lizenz und in der Vergangenheit bereits als Jugendtrainer aktiv gewesen. Er bringt Erfahrung als Spieler aus der Landes- Bezirks- und Kreisliga mit. Die längste Zeit seiner Karriere hat er für den SV Mundingen gespielt, mit dem er zuletzt den Aufstieg in die Bezirksliga erreichte sowie in den Jahren 2009, 2010 und 2016 den Bezirkspokal gewinnen konnte. Weitere Stationen waren der SC Wyhl und der FC Emmendingen.

Der SC Gutach-Bleibach heißt Raphael herzliche Willkommen und freut sich auf die kommende Zusammenarbeit.

Kommentare sind geschlossen.