Förderverein

Damit die finanziellen Aufwendungen des SC Gutach/Bleibach gestemmt werden können, ist der Förderverein ein wichtiger Unterstützer des SC Gutach/Bleibach geworden. Der Fußballverein wird insbesondere unterstützt durch die Beschaffung von Kapital in Form von Beiträgen, Spenden sowie durch Erträge und Mitarbeit bei Veranstaltungen. Das Ziel dieser Unterstützung ist der Erhalt eines eigenständigen Spielbetriebs im Ort, denn die eigenen Jugendspieler sollen eine Perspektive haben, in ihrem eigenen Heimatverein zu spielen. Neue Förderer sollen über den Förderverein langfristig für die Fußballabteilung gewonnen werden. Wenn sie uns in unserer Aufgabe unterstützen wollen, wenden sie sich an eines der Vorstandsmitglieder.

Formulare (als PDF-Dateien):

  • Beitrittserklärung –>Download
  • Beitrittsordnung: Derzeit ist von der Generalversammlung ein Mindestbeitrag von 72,00 EUR pro Jahr
    festgelegt. Die Beiträge werden vierteljährlich / halbjährlich /jährlich eingezogen. Sollte eine andere Bezahlweise gewünscht sein, sprechen Sie uns an.
  • Satzung (kann bei der Vorstandschaft angefordert und eingesehen werden!)

 

 

 

Schreibe einen Kommentar