C1 – Platz 3 in Teningen

Unsere C1 erreichte vor dem Jahreswechsel am 28.12. beim Turnier in Teningen einen starken 3.Platz. Die ersten beiden Gruppenspiele gegen JFV Untere Elz und SG Wasser-Kollmarsreute konnten souverän mit 2:0 und 7:1 gewonnen werden. Im letzten Gruppenspiel gegen die SG Breisgau ging es schließlich um den Gruppensieg, den sich die Jungs mit einem torreichen 6:3 ergatterten.

Im Halbfinale ging es dann gegen den späteren verdienten Turniersieger FC St Georgen Freiburg, gegen die man sich geschlagen geben musste. Im Spiel um Platz 3 ging es wiederrum gegen die SG Breisgau, das man mit einem 8:1 gewann.

Mit dem 3. Platz war man sehr zufrieden und hofft nun bei den nächsten Turnieren auf ähnliche Erfolge.