Weitere Neuzugänge beim SC Gutach/Bleibach

Marius Hajduk verstärkt ebenfalls den SC G/B zur neuen Saison. Marius der in der Jugend schon in der Spielgemeinschaft mit Gutach gespielt hat, zieht es ihn wieder an den Schönwasener Hof.

Serkan und Egemen Karabiyik wechseln ebenfalls nach Gutach. Mit Serkan und Egemen ist es uns gelungen zwei sehr ehrgeizige und talentierte Spieler, aus dem Elztal stammend, zum SC Gutach-Bleibach zu holen.
Sowohl Serkan (22) als auch Egemen (24) verfügen bereits über Bezirksliga Erfahrung. Aktuell spielt Serkan für den FC Kollnau und Egemen beim Bezirksligisten SG Simonswald.

Wir freuen uns sehr, dass alle Spieler den Weg ab der kommenden Saison mit uns gehen werden. Sie passen sowohl charakterlich als auch fußballerisch sehr gut zu uns und werden eine große Verstärkung sein.