„Der SC Gutach-Bleibach hält in schwierigen Zeiten STARK zusammen“

Aufgrund der aktuell schwierigen Lage, ist auch der SC Gutach-Bleibach von fehlenden Einnahmen durch den Ausfall von Vereinsfesten und Heimspielen betroffen. In Zusammenarbeit mit der Firma StickStoff GmbH aus Waldkirch ist nun die Idee entstanden durch eure Unterstützung einen Teil dieser Verluste aufzufangen. Wir bieten ab sofort ein Multifunktionstuch, das über Mund und Nase getragen werden kann, mit dem Logo unseres Vereins zum Kauf an.
Das Material zur Herstellung der Tücher wird von der Firma StickStoff GmbH gesponsert. Die Produktion, für die ebenfalls die Firma StickStoff GmbH ihre Produktionsräume zur Verfügung stellt, wird von den „Alten Herren“ übernommen. Ziel ist es mindestens 500 der Tücher für einen Unkostenbeitrag von 5 € je Stück zu verkaufen. Durch diese Aktion möchte der SCGB nicht nur dringend benötigte Einnahmen erzielen sondern auch einen Gegenwert bieten und zum Schutz von Ihnen allen beitragen.
Das angebotene Tuch ist zulässig als Mund-und Nasenschutz in den von der Maskenpflicht vorgegeben Bereichen (öffentlicher Nahverkehr sowie Einkaufsläden). Darüber hinaus eignet es sich auch zum Tragen als Halstuch oder als zusätzlichen Schutz in den unterschiedlichsten Alltagssituationen. Auch als Geschenk oder Fanartikel kann das Tuch seinen Einsatz finden.

Der SC Gutach-Bleibach freut sich sehr über eure Unterstützung um mit dem Erlös des Verkaufs dringend benötigte Einnahmen zu erzielen und einen wichtigen Beitrag zum Erhalt des Vereinslebens leisten zu können.

Bei Interesse können Sie sich an folgende Personen wenden:

Tobias Rieser: werbung@sc-gutach-bleibach.de
Daniel Becherer: sport@sc-gutach-bleibach.de