Erster Neuzugang zur Saison 2021/2022

Der SCGB vermeldet mit Jens Springweiler den ersten Neuzugang für die Saison 2021/2022. Jens kommt vom Nachbarverein und A-Kreisligisten SF Winden. Der Spielausschuss Tobias Rieser ist überglücklich, Jens als aktuellen Kapitän der 1. Mannschaft der SF Winden von dem eingeschlagenen Weg des Vereins überzeugt haben zu können. Jens ist kein Unbekannter im Verein, er spielte den Großteil der Jugend beim SCGB. Nach Stationen in Denzlingen, Winden, Simonswald und zuletzt erneut in Winden wechselt er nun zur kommenden Runde zurück zu seinem Heimatverein. Der SCGB freut sich darüber, einen erfahrenen Spieler überzeugt zu haben, sich dem Verein anzuschließen. Mit dem 27-Jährigen kommt zudem ein Charakter in die Mannschaft, der mit seinem Einsatz und Willen perfekt in das Konstrukt passt.