SV Biederbach – SC Gutach-Bleibach

Null-Punkte Wochenende – ohne Zählbares ging es aus Biederbach nach Hause

SV Biederbach 1 – SC Gutach-Bleibach 1 ​​2-1 (0-0)
Am 10. Spieltag setzte es die erste, verdiente Niederlage. Man fand über die gesamte 90 Minuten nicht wirklich zu seinem Spiel. Die Gastgeber waren in den Zweikämpfe bissiger und konnten einige Akzente nach vorne setzen.
In der ersten Halbzeit konnte man die Grosschancen noch vereiteln, aber in der zweiten Halbzeit ging der SV Biederbach verdient in der 60. Minuten durch Patrick Ruf in Führung. 10 Minuten später konnte Rene Kaltenbach nach schöner Kombination über aussen zum 2-0 vollstrecken. In der 79. Minuten konnte Moritz Schneider nochmals auf 2-1 verkürzen, aber man hatte nicht das Gefühl, dass hier noch ein Remis in der Luft liegt, eher blieb Biederbach über Konter stets gefährlich, somit war die erste Saisonniederlage besiegelt.
Durch den Sieg von DJK Heuweiler sowie gleichzeitigen Niederlage der FSV RW Stegen liegen zwischen Platz 2 und 4 nur 3 Punkte.

SV Biederbach 2 – SC Gutach-Bleibach 2 ​​3-0 (0-0)
In der ersten Halbzeit konnte man die Partie gegen den ungeschlagenen Tabellenführer noch ausgeglichen gestalten und kam auch so zu der einen oder anderen Torchance.
In der zweiten Halbzeit gewannen die Hausherren mehr und mehr an Übergewicht und konnten durch einen Doppelschlag, innerhalb von 7 Minuten, 2-0 in Führung gehen. Leider konnte man sich hiervon nicht mehr erholen und am Ende musste man mit einer 3-0 Niederlage im Gepäck die Heimreise antreten.

Kommenden Samstag, 16. Oktober, ist wieder Heimspieltag. Zu Gast ist der SV Mundingen 2 und 3, Anstosszeiten:
SC Gutach-Bleibach 2 (10.) – SV Mundingen 3 (3.) ​14.00 Uhr
SC Gutach-Bleibach 1 (3.) – SV Mundingen 2 (5.)​16.00 Uhr