Souveräner Auswärtssieg beim SV Mundingen 2

SV Mundingen 2 – SC Gutach-Bleibach 1 0-8 (0-4)

Bei sommerlichen Temperaturen konnte man früh nach 2 Minuten in Führung gehen und konnte somit das Spiel von vorneweg bestimmen, bis zur Halbzeit fielen noch 3 weitere Treffer.

Die Auswechslungen haben den Spielfluss nicht unterbrochen, eher gegenteilig. Es konnten insgesamt 3 Jokertore zum souveränen 8-0 Auswärtssieg verzeichnet werden.

SV Mundingen 3 – SC Gutach-Bleibach 2 2-2 (2-1)

Die Zweite Mannschaft bleibt weiterhin ungeschlagen, wobei man – wie bereits gegen Buchholz – aufgrund der spielerischen Überlegenheit in der 2. Halbzeit 3 Punkte hätte mitnehmen können.

Am kommenden Samstag bestreitet der SC Gutach-Bleibach 1 sein letztes Saisonheimspiel 2021-2022.

Zu Gast im Schönwasenstadion sind unsere Gäste der SpVgg Gundelfingen-Wildtal.

Anstoßzeiten der Zweiten ist um 14 Uhr und der Ersten Mannschaft um 16 Uhr.

Im Rahmen des letzten Heimspieles werden wir unsere langjährigen Spieler Benjamin Ganz, Max Schill sowie unseren Torwarttrainer Andreas Eckmann verabschieden.