SC Gutach-Bleibach 2 – SV Biederbach 2 2-0

Serie der Zweiten hält auch gegen den Tabellenführer

SC Gutach-Bleibach 2 – SV Biederbach 2 2-0 (1-0)

Das Nachholspiel gegen den SV Biederbach konnte man positiv gestalten.

Man ging durch einen individuellen Fehler der Gästedefensive bereits in der 1. Minute mit 1-0 in Führung. Danach fanden die Gäste besser in die Partie, aber konnten in der ersten Halbzeit aus ihrer Überlegenheit kaum Chancen herausspielen. So ging es mit der 1-0 Führung in die Halbzeit.

Die zweite Halbzeit begann wie die erste Halbzeit, erst eine Chance, die man liegen ließ und dann konnte man nach einem Eckball auf 2-0 erhöhen. Nun warfen die Gäste alles nach vorne und konnten Großchance kreieren, welche ungenutzt blieben. Die taktische Umstellung der Gäste eröffnete dem Gastgeber Räume zum Kontern, welche leider auch ungenutzt blieben. Deshalb blieb es am Ende beim über allem verdienten 2-0 Heimsieg.