Neues Trainerduo zur Saison 2024/2025

Neues Trainerduo beim SC Gutach-Bleibach

Der SC Gutach-Bleibach präsentiert stolz und überglücklich sein neues Trainerduo zur Saison 2024/2025. Mit dem C-Lizenz Inhaber Philipp Klank, der aktuell noch Vorstand Sport ist und Stephan Disch dem aktuellen Spielführer des Spitzenreiters der Landesliga Staffel 2 vom FC Waldkirch, konnte der Verein die vakanten Positionen wunschgemäß besetzen. Durch diese Verpflichtung erhofft sich der Verein, dass man sportlich bald wieder an bessere Zeiten anknüpfen kann. Man ist davon überzeugt, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Den Spieler Stephan Disch wollte man schon einige Jahre ins Schönwasenstadion locken, doch die Spielklassen Verbandsliga und Landesliga waren bei seinem Heimatverein einfach zu verlockend. Mit der Position des spielenden Trainers konnte man Stephan nun vom eingeschlagenen Weg des SC Gutach-Bleibach überzeugen. Auch die 2. Mannschaft stellt sich zur Saison 24/25 im Trainiertem neu zusammen. Pietro Bitto wird neuer Trainer der Reserve. An dieser Stelle dankt der SCGB den am Rundenende ausscheidenden Trainern Robert Schäfer, Eric Worms für Ihre großartige Arbeit im Verein.