C1- Erneuter starker Dritter

Unsere C1 erreichte nach dem 3. Platz in Teningen und den Plätzen 5 & 6 in Furtwangen beim gestrigem Hallenturnier in Zähringen wieder einen starken 3. Platz.
In der Gruppenphase ging es zuerst gegen die JFV Tuniberg, die 3:1 besiegt wurde. Im zweiten Gruppenspiel verlor man jedoch 0:2 gegen Alemannia Freiburg Zähringen, ehe es im letzten Spiel gegen die SG Heuweiler schließlich um das Weiterkommen ging. Dieses Spiel gewannen unsere Jungs souverän mit 2:0 und ergatterten sich außerdem Platz eins in der Gruppe.
Im Halbfinale ging es dann gegen die körperlich und spielerisch gute SG Münstertal, die später auch Turniersieger wurden. Trotz einer Aufholjagd von 3:0 auf 3:2 musste man sich letztendlich knapp, aber verdient mit 4:2 geschlagen geben.
Im Spiel um Platz 3 ging es wiederum gegen die SG Tuniberg. Mit einem Lucky Punch in letzter Sekunde zum 1:0 erkämpften sich die Jungs den 3. Platz, mit dem alle sehr zufrieden waren.