SC Gutach-Bleibach 1 – FC Waldkrich 2 6-2 (2-2)

Das Spiel begann furios, mit Chancen Hüben wie Drüben. Nach 11 Minuten stand es bereits 1-1. Mitte der ersten Halbzeit hatte Waldkirch die Oberhand und konnte das eine ums andere Male gefährlich durchkombinieren. In dieser Drangphase fiel dann auch das verdiente 2-1 für Waldkirch. Zu einem psychologisch wichtigen Zeitpunkt, konnte Florian Gutmann den Ausgleich mit dem Halbzeitpfiff erzielen.

In der zweiten Halbzeit bekam Gutach-Bleibach das Spiel besser in Griff und konnte durch einen direktverwandelten Freistoß von Moritz Hübner die 3-2 Führung erzielen. Durch das 4-2 von Egemen Karabiyik sowie die kurz danach verhängte gelbrote Karte für Waldkirch, war der Sieg nicht mehr in Gefahr. Man ließ aber nicht locker und konnte die nummerische Überlegenheit in 2 weitere Tore zum Endstand von 6-2 nutzen.

Kommendes Wochenende geht es nach Umkirch, Anstoßzeiten 2. Mannschaft um 11.00 Uhr und 1. Mannschaft um 13.30 Uhr.

Spielberich_Fußball.de