Noch immer ungeschlagen!

Der 10. Spieltag steht und die Erste ist noch immer ungeschlagen. Letztes Wochenende konnte man zu Hause den FC Buchholz mit 4-2 schlagen. Nun geht es zum SV Biederbach, die vergangenes Wochenende durch tolle Moral und kämpferische Leistung einen 2-Torerückstand nach 10 Minuten noch in ein Unentschieden (3-3) gegen den FC Waldkirch 2 umwandeln konnten.
Die Zweite kommt diese Runde bisher noch nicht in die Gänge, und ist zu Gast beim aktuell, ungeschlagenen Tabellenführer (6 Spiele / 6 Siege):
 
Anstosszeiten am Sonntag, 10. Oktober, in Biederbach sind:
SV Biederbach 2 (1.) vs SC Gutach-Bleibach 2 (10.)​12.45 Uhr
SV Biederbach 1 (7.) vs SC Gutach-Bleibach 1 (3.)​15.00 Uhr
 
Wie immer, über entsprechende heimische Unterstützung beim Derby würden sich unsere Aktiven sehr freuen!!